Über uns

Herzlich Willkommen bei Q4 sensual haircare

q4 logoUnsere Haarkosmetikserie Q4 Sensual Hair Care wurde entwickelt um die stetig wachsenden Bedürfnisse der Endverbraucher zu erfüllen. Neben unseren Standartprodukten zur Haarreinigung-, Pflege und zum Styling, wurde im Laufe der Jahre gezielt das Produktportfolio erweitert und modifiziert.

So war z.B. der Ausbau des Leistungsspektrums der Friseursalons insbesondere die Aufnahme neuer Dienstleistungen für den Herren unsere Inspiration, zur Einführung einer einzigartigen Produktlinie speziell für den Mann. Unsere Trendline Q4 Sensual Haircare wird exklusiv in Friseursalons und ausgewählten Internetshops vertrieben.

Durch die stetige Weiterentwicklung der speziellen Rezepturen, Sondierungen von Kundenwünschen sowie des kontinuierlichen Austauschs mit führenden Hairstylisten, erreichen wir ein überzeugendes Niveau unserer Haarkosmetik, bei einem konstant guten Preis Leistungsverhältnis.

Getreu unserer Philosophie: Persönlich und Professionell im Sinne unserer Kunden, bieten wir Ihnen eine überschaubare Produktpalette die keine Wünsche offen lässt.